Auf der Seite hier zeig ich euch mal was passieren kann, wenn man es mal übertreibt. Alle Unfälle sind auf Rennstrecken passiert und den Fahren ist zum Glück ausser kleinern Verletzungen nichts passiert.

Das war mal eine Honda CBR 600 von einem Bekannten, der in Rijeka leider einen Highsider hatte, und dabei sein Motorrad ein bissen verformt hat

CBR 600  1 klein CBR 600  3 klein
CBR 600  2 klein
CBR 600  4 klein

Das war ein Bekannter mit einer ZX9R. Am Anfang vom Rennen sah noch alles gut aus aber dann hat auch er es ein bissen übertrieben und hat leider einen Abflug gehabt

ZX9R 1 klein
ZX9R 2 klein ZX9R 3 klein
ZX9R 4 klein

Hier eine GSXR 1000 von einem Bekannten , der auch in einem Rennen gefallen ist. Wenn man das Motorrad sieht , denkt man , der ist nicht Lebend darunter gekommen. ich kann euch aber sagen das er sehr viel Schwein hatte und ihm nicht so viel passiert ist. Wär dieser Unfall auf der Strasse passiert , möchte ich nicht wissen wie er ausgegangen währe

GSXR 1000 1 klein04
GSXR 1000 2 klein03 GSXR 1000 4 klein02
GSXR 1000 5 klein02
back_1703